Suche (große) WG ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Anna und wohne seit letztem Oktober in Bonn. Im Moment in einer WG, in der es mir auch sehr gut gefällt, die nur leider viel zu teuer ist. Deshalb suche ich fürs nächste Semester eine WG, in der es mir genauso gut gefällt und die nicht ganz so teuer ist.
Ich studiere Soziologie und Politikwissenschaft im Master, habe nebenbei einen SHK-Job und bin auch immer wieder auf der Suche nach interessanten ehrenamtlichen Tätigkeiten. Ansonsten mag ich lesen, stricken, klettern und Bier trinken. Essen ist mir wichtig, bio und so weiter, und ich koche gern.
WG-Leben ist für mich idealerweise nach einiger Zeit Leben mit Freunden, ich finde es schön, wenn man aufeinander achtet und zusammen Sachen unternimmt. Im Moment lebe ich in einer Vierer-WG, hätte aber auch nichts dagegen, in eine größere WG zu ziehen. Die kann auch gern in einem Haus sein (mit Garten?) und ein bisschen außerhalb liegen, solange die Uni mit dem Fahrrad noch halbwegs gut zu erreichen ist.
So, ich denke, alles Weitere kann man klären, wenn man sich sieht.
Ich freue mich über Zuschriften und Anrufe! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden