mal kurz zurück nach Bonn...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Bonner/innen mitzwischen zu vermietenden Zimmern,
ich bin kurzfristig zurück in meiners alten Bachlor-Studiums-Stadt... Nen Parktikum hat mich mal wieder von Eberswalde, wo ich grade eigendlich zu Hause bin, weggelockt und nun muss ein Zimmer her. Ich bin 27 ein Komunikativer und Lebensfroher Mensch, mach auch gerne was mit meinen Mitbewohnern, bitte aber darum auch Mal Zeit ganz für mich alleine bzw. fürs Skypen mit meinem Freund zu haben.
In der Regel koche ich gerne, auch für andere mit und kann mich da alle möglichen Essensvorlieben beteiligen, bloß zu dogmatisch darfs für mich nicht sein. Saubermachen kann ich auch und mich gegebenfalls um eure grünen Mitbewohner kümmern, solange ihr außer Haus seid.
Ab und zu werde ich zu meinem Freund nach Eberswalde fahren und er wird mich auch mal besuchen kommen. Heißt ab und zu (ich hoffe noch jeden zweiten Monat, aber das könnte zu teuer werden) bin ich zu zweit.
Ich habe schon in vielen Orten auf der Welt gewohnt und demenstsprechend auch schon sehr verschiedene Mitbewohner gehabt, kann mich also auf vieles einstellen. Außerdem habe ich, wie gesagt schon mal in Bonn gewohnt und hab einige Freunde hier.Bisher komme ich bei einem dieser besagten Freunde unter aber hier ists eher eng und ich kann nicht ewig bleiben... Wenn jemand mich in seinem/ihrem Zimmer wohnen lassen möchte, schreibt mir doch einfach!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden