Zimmer in netter WG in Bonn gesucht :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle!
ich bin Julia und studiere derzeit dual im 6. Semester BWL-Medien und Kommunikation in Stuttgart. Eigentlich komme ich aus der wunderschönen Studentenstadt Freiburg. Ab Oktober werde ich ein Volontariat (mit anschließender Übernahme) bei der Telekom in Bonn machen, deshalb bin ich auf der Suche nach einem schönen Zimmer bzw. einer WG in Bonn. Am besten zur möbliert, ich würde euch dann die Möbel abnehmen. :)
Ich bin ein offener Mensch und habe gerne Menschen um mich rum. Ich habe während des Bachelors immer in WGs gewohnt und hatte ne tolle Zeit, deshalb möchte ich auch jetzt wieder in eine WG :) Zu mir selbst: meine Freunde beschreiben mich als unkompliziert und witzig, ich bin daher sehr pflegeleicht ;) auch ich lege Wert auf Sauberkeit (bei 8 Personen in einer Küche habe ich oft zum Putzlappen gegriffen), bin aber kein Hygienefanatiker. Ich bin für vieles zu haben: Ob Spieleabende, Feiern oder einfach nur gemütliche Abende Zuhause – oder natürlich Erkundungstouren durch Bonn ;)
Wenn bei euch ab Oktober ein Zimmer frei ist und ihr Lust habt, mich mal kennen zu lernen, schreibt mir einfach (am besten per Mail oder WhatsApp). Ich würde mich mega freuen! Gerne können wir auch skypen, um uns kennenzulernen :)
Mein Facebook-Profil: https://www.facebook.com/julia.schubert.313. Ist privat, aber ihr dürft mir gern eine Anfrage senden :)

Liebe Grüße,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden