WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich (w, 26) werde ab dem 15. September in Düsseldorf ein Praktikum für zwei Monate absolvieren und suche daher eine vorübergehende Bleibe. Ich befinde mich gerade in der Endphase meines Masterstudiums der Politikwissenschaften an der RWTH Aachen. Bezüglich des Ein- und Auszugsdatums bin ich relativ flexibel, da ich unter Umständen auch einige mal von Aachen nach Düsseldorf pendeln kann.
In meiner Freizeit versuche ich regelmäßig Sport zu mache, lese viel und koche ganz gerne. An den Wochenende gehe ich auch mal etwas trinken o.A. Wobei ich vermutlich an den meisten Wochenende nicht in Düsseldorf sondern in Aachen sein werde.
Ich freue mich besonders wenn die WG in der Nähe des Vodafone Campus liegt – da ich dort auch das Praktikum absolviere – oder gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (max. 20 Minuten) und noch mehr freue ich mich über nette WG-Mitbewohner/innen :)

Da ich unter der Woche vermutlich recht früh das Haus verlassen werde und erst am Abend zurück kommen werde, mag ich es gerne ruhig. Was jedoch nicht heißt, dass ich mich nicht freuen würde, wenn wir am Abend ab und an mal etwas zusammen unternehmen, kochen, etc. würden.

Wenn ihr also eine Zwischenmieterin sucht und euch angesprochen fühlt, freue ich mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüße :)

Cindy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden