Günstiges WG-Zimmer für 6-mon. Praxissemester in Bonn gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Zeitraum von Augus bis Ende Januar suche ich ein möbliertes WG-Zimmer in Bonn, gerne im Bereich Südstadt, Kessenich, Gronau, Poppelsdorf. Ich bin eine 22-jährige, weltoffene "BWL&Sozialmanagement"-Studentin, komme ursprünglich aus der Rhön bei Fulda und studiere in der Nähe von Heilbronn.
In Bonn werde ich mein Praxissemester im Bundesministerium machen und suche deshalb eine Bleibe für 6 Monate (Anfang August bis Ende Januar).
Ich freue mich auf Bonn, neue Mitbewohner und ein gemeinsames WG-Leben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden