Suche möbliertes WG-Zimmer vom 01.09.16 bis 31.01.17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich bin Lara, 23 und komme ab September für mein Praktikum am Uniklinikum für 5 Monate nach Bonn (01.09.2016 bis 31.01.2017). Für diesen Zeitraum suche ich noch eine Bleibe, gerne auch eine WG. Am liebsten zentral (zum Klinikum reist man ja noch eine Weile) und weil ich selber nicht aus Bonn komme auch gerne möbliert.
Ursprünglich komme ich aus Essen, habe aber bisher in Nijmegen (NL) und Barcelona studiert (Psychologie) und werde nun für mein Master-Praktikum in der Klinik für Epileptologie machen.
Ich sehr WG-erprobt, immer für gemeinsames Kochen oder ein zusammen Wein/Bier/Kaffee trinken zu haben. Ansonsten mache ich gerne Fitness, gehe joggen und habe mit dem Rennradfahren (klappt ganz gut) und Segeln (klappt noch nicht so gut) angefangen.
In meiner Zeit in Bonn will ich neben dem Praktikum gerne die Stadt besser kennen lernen und freue mich auch über Tipps von meinen Mitbewohnern.
Wenn ihr ein freies Zimmer habt, oder jemanden kennt, freue ich mich, von euch zu hören und komm auch gerne mal nach Bonn zum kennen lernen und Zimmer ansehen!
Liebe Grüße,

Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden