WG-Zimmer in Bonn gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Ruby.
Ich beginne am 01.10.2016 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Nun suche ich ein WG-Zimmer in Bonn in dem ich wohnen kann. Ich komme ursprünglich aus dem Norden (Ostsee), bin weiblich und 18 Jahre alt. Ich bin ein sehr offener, umgänglicher Mensch und definitiv keine Zicke. Was man noch wissen sollte wenn man mich als Mitbewohnerin hat: Ich kann zwar kochen, tue dies aber sehr ungern. Dafür würde ich dann den Abwasch erledigen.
Ich hoffe, ich konnte euer Intresse und deine/eure Sympathie wecken. Ihr könnt euch gerne per E-Mail bei mir melden wenn ihr noch fragen habt zu meiner Person oder anderes.

E-Mail Adresse:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden