Suche nette WG in Bonn in den Monaten September und Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich im Herbst 2016 (Monate September und Oktober) für ein Praktikum nach Bonn komme, suche ich nun eine nette WG, in der ich für die Zeit unterkommen kann. Derzeit studiere ich Politik und Philosophie im Bachelor an der Uni Bremen und würde mich daher über ein Vorstellen per Skype freuen, da es mir in nächster Zeit nicht so gut möglich ist nach Bonn zu kommen.

In meiner Freizeit bin ich gern unterwegs und unter Leuten, kann es aber auch nachvollziehen, wenn man seine Ruhe braucht und lieber für sich ist- je nach Stimmungslage also ;). Ich würde mich freuen Bonn in der kurzen Zeit ganz gut kennenzulernen und ein par Tips zu bekommen, was die Stadt so zu bieten hat und vielleicht ein par gemeinsame Unternehmungen zu machen :).

Wenn ihr denkt, dass ich ganz gut in eure WG passen könnte, dann meldet euch gern bei mir unter dem E-Mail Kontakt, der in dem Gesuch angegeben ist.

Liebe Grüße
Sonja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden