Englischer Student sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde als Erasmus-Student an der Universität Bonn studieren, und ich suche einen Zimmer für diesen akademischen Jahr. Ich würde lieber mit anderen Studenten wohnen, aber das ist nicht essenziell.
Meine letzen Mitwohner haben mir gesagt, dass ich der ruhigste und ordentlichste im Haus war, aber es ist mir egal, wie ruhig oder ordentlich meine Mitwohner wären. Ich trinke, aber ich rauche nicht und nehme keinen Drogen, jedoch ist es wieder mir egal, was andere Leute tun.
Ich komme aus Exeter und ich studiere Film und Deutsch an der Universität Liverpool. Ich mag Fußball und Bier - ich komme zu den richtigen Land!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden