Kleine, aber feine Bleibe gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heute morgen traute ich meinen Augen nicht, als ich die langersehnte Zusage für ein Masterstudium Psychologie aus Bonn erhielt!

Nun fehlt nur noch die perfekte WG! Sie sollte entspannt und locker sein. Gemeinsames Kochen und Weinschlürfen sollten auf der Tagesordnung stehen, aber ich schlafe auch gerne viel. Ich habe reichlich WG-Erfahrung. Putzpläne, fremde Leute in der Küche und kolossale Spontan-Ausflüge sind mir bekannt.

Noch kurz etwas zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, beende gerade mein Bachelorstudium in Trier. Ich spiele keine lauten Instrumente und habe keine Haustiere. Ich belästige also keine Nachbarn mit Lärm, allerhöchstes findet ab und an ein Singstar-Abend mit Freunden statt.

Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, immer her damit. Ich bin für jedes Angebot dankbar.

Ich kann ab dem 1.9.16 einziehen, ein Mietvertrag ab dem 1.10.wäre aber besser.

Herzliche Grüße,
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden