Lehramtsstudentin sucht nette Mädels-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine nette Mädels-WG, die noch Platz für eine lustige und freundliche Erststudentin hat.
Mein Name ist Isabel, ich bin 19 Jahre alt und zum Wintersemester hin werde ich mit dem Lehramtsstudium anfangen. In meiner Freizeit tanze ich leidenschaftlich gerne Ballett und unternehme gerne etwas mit Freunden. Leider werden meine Freunde in anderen Städten studieren, sodass ich leider noch niemanden in Bonn kenne. Deshalb suche ich eine nette und lustige Mädels-WG, die mich herzlich aufnimmt. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden