Suche cooles WG-Zimmer zur Zwischenmiete für mein Praktikum bei der GIZ!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jakob und suche ein möbliertes WG-Zimmer für 4 Monate vom 1.10.2016 - 3.2.2017.

Vor meinem Praktikum bei der GIZ in Bonn habe ich Lateinamerikawissenschaften in Paris und Politik an der LMU München studiert.

Ich bin 29, ruhig, sauber und ich wünsche mir eine lebhafte Studenten/Werktätigen-WG, in der man zusammen kocht, Bier trinkt und am Wochenende feiern geht.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, Schach, Karten (von Skat über Canasta bis Schafkopf) und koche auch sehr gerne für die WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden