Auf der Suche nach einem Zimmer für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde für 6 Monate in Bonn ein Pflichtpraktikum absolvieren und bin auf der Suche nach einer Unterkunft, am liebsten in einer Wg. Anfang Oktober soll das Praktikum losgehen und bis dahin wäre es toll und sehr notwendig ein Zimmer gefunden zu haben:) Ich habe in einer großen Wohngemeinschaft gelebt und habe Erfahrungen im gemeinsamen Leben und auch nebeneinanderher-leben. Ein Balkom zum rauchen wäre super - ist aber nicht notwendig. Ich freue mich sehr auf Bonn, und habe lust neue freundliche und offene Menschen kennenzulernen, in welcher Sprache auch immer. Meine Sprachkenntnisse beschränken sich allerdings auf Englisch und Französisch....
Es wäre gut wenn die Wohnung nicht zu weit von den öffentlichen Verkehrsmittel abgeschnitten ist, da ich nach Bonn- Mehlem muss. Das Praktikum erstreckt sich auf 39 Std die Woche, da bin ich gar nicht so häufig da, zu mal ich bestimmt häufiger nach Kassel fahren werde. Über einen gemeinsamen Kaffe oder ein Bier freue ich mich immer. Schreibt mir gerne bei weiteren Fragen. Am einfachsten für mich wäre es zu skypen oder zu telefonieren, oder andere Kommunikationswege zu finden um in Kontakt zu treten, denn die Zugverbindung von Kassel nach Bonn ist wahrhaftig nicht die beste.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden