WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine WG mit netten Mitbewohnern, die nicht nur zwecks-mäßig zusammen wohnen sondern auch mal was zusammen unternehmen.
Eine große Küche, in der man auch mal zusammen Kaffee trinken kann und ein Tageslichtbad wären perfekt, sind aber nicht zwingend. Zudem würde ich eine rauchfreie WG bevorzugen.
Ob es eine gemischte oder reine Mädels WG ist, ist mir egal. Bis zu vier Mitbewohner wären meine Traumvorstellung, aber mit ein oder zwei mehr würde ich auch noch gut klar kommen.
Kurz zu mir: Ich heiße Johanna, bin 21 Jahre alt, beginne im Oktober ein duales Studium in Bonn und bin für gemeinsame Unternehmungen immer zu haben.
Ein faires Miteinander ist mir wichtig, geteilte Aufgaben sind halbes Leid ;)
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden