Praktikant sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin der Niranjan und auf der Suche nach ein WG Zimmer in Bonn. Ich werde am Weltgesundheitsorganisation für 6 Monaten (bis Ende März 2016) arbeiten und danach kann auch in Bonn weiterbleiben. Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich studiere Hydrowissenschaften jetzt an der TU Dresden und schriebe meiner Masterarbeit da. Ich komme ursprunglich aus Indien und habe in Deutschland für 2 Jahren gewohnt.
Für ein Zimmer suche ich lieber 'was in der Nähe von meinem Arbeitsplatz (Platz der Vereinten Nationen 1) oder etwas dass man mit ÖPNV gut erreichen kann. Ich würde mich freuen wenn das Zimmer schon möbliert ist. Die Miete suche ich irgendwas max. 500 € (Gesamtmiete). Ich würde gerne in der folgenden Stadtteile wohnen: Altstadt, Süd-, Nord-, Weststadt, Musikviertel, Poppelsdorf. Das ist aber nicht fest. Die sind nur zu mir empfohlen. Wenn es in eine gute Lage liegt und nah von UN Campus wird es bestimmt passen. Ein Garten in der Nähe wird es mir lieber als ich gerne gehe joggen.
Für ein gemeinsames WG-leben finde ich sicher wichtig die Sauberkeit und Ruhe. Ich mache es so und bevorzuge es wenn die MitbewohnerInnen können es auch respektieren. Rauchen in dem Haus ist nicht erwünscht, auf dem Balkon geht schon. Ich koche gerne und es freut mich falls wir zusammen kochen/essen können (abends, wochenende,..). Ich bin vegetarisch und auf dem Weg nach vegan wenn es ein Vorteil ist (falls wir Essen einfach teilen können); wenn nicht es gibt mir gar kein Problem. Ich spreche Deutsch und Englisch, kann auch Hindi und Bengali.
Für mehr Information, fragt mir einfach.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden