Masterstudentin sucht Unterkunft in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sophie, 24, und würde gerne deine/eure neue Mitbewohnerin werden, sofern wir uns gut verstehen :)
Mein Master-Studium in Lebensmitteltechnologie hat begonnen. Momentan wohne ich in Bornheim, aber das ist mir zu weit außerhalb und deswegen möchte ich jetzt noch nach Bonn ziehen. 12m² oder mehr darf das Zimmer gerne haben und mehr als 300 € pro Monat kann ich nicht bezahlen.
Einziehen möchte ich zwischen jetzt und spätestens Ende des Jahres.

Meinen Bachelor habe ich in Kiel gemacht und da wohnte ich auch schon in einer WG, was gut funktioniert hat.
Bin eher eine ruhige, unauffällige Person, dabei aber recht offen. Man kann mit mir über alles quatschen, ich probiere gern Neues aus und fänd es toll, wenn wir als WG auch einige Unternehmungen machen würden :)
Dass jeder auch mal seine Ruhe braucht und eine Grundordnung und -sauberkeit gehalten wird, versteht sich ja eigentlich von selbst.
Ansonsten mache ich gern Sport (Aerobic, manchmal Joggen) und zur Entspannung sind bei mir Lesen, Netflix, Puzzlen oder Malen nach Zahlen angesagt.
Kochen macht mir Spaß und meistens schmeckt es auch lecker :D Dann teile ich auch gern.
Wenn es darum geht, abends mal wegzugehen, finde ich Bars angenehmer als Clubs, weil man sich da entspannter unterhalten kann und sich nicht anbrüllen muss.
Ansonsten reise ich gerne, besonders in den Norden. Zu Finnland habe ich eine besondere Verbindung, weil ich da nach dem Abi für ein Jahr als Au-Pair gelebt habe.

Meldet euch gern :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden