Berufsanfänger mit WG-Erfahrung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Julian, bin inzwischen 29 Jahre alt und habe Mitte August meinen ersten "richtigen" Job bei der GIZ (bitte nicht mit der GEZ verwechseln) angetreten. Für die ersten Wochen habe ich mir schon ein Zimmer zur Zwischenmiete besorgt, gucke mich aber auch schonmal nach etwas langfristigem um. Ich komme ursprünglich mal aus Hamburg, habe die letzten Jahre aber vor allem in Frankfurt, Dresden und im Ausland verbracht.

Letztes Jahr bin ich mit meinem Master in Friedens- und Konfliktforschung fertig geworden. Den Großteil meiner Studienzeit habe ich in WGs gewohnt. Die Einhaltung von Putzplänen und andere Grundregeln des Zusammenlebens beherrsche ich also :). Da mir das WG-Leben gefällt, ist auch nicht damit zu rechnen, dass ich mich wortlos in mein Zimmer einschließe. Ich koche gerne (wenn auch nicht besonders originell) und habe einen relativ breitgefächerten Film- und Musikgeschmack. Für einen gemütlichen Abend in der WG-Küche bin ich auch (fast) immer zu haben.

Da ich wie gesagt seit kurzem arbeite, kann ich leider nur abends oder am Wochenende vorbeikommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden