Ich und der süßeste Kater der Welt suchen ein WG-Zimmer in Bonn - ab sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser,

was schreibt man sinnvolles in so eine Anzeige?

Ich (weiblich, Mitte 20) trete eine neue Herausforderung an und fange im Oktober eine neue Stelle in Bonn an. Daher darf ich mich von der Hauptstadt verabschieden und der alten Hauptstadt Deutschlands "Hallo" sagen. Ein bisschen Gepäck bringe ich mit, meinen Kater mit den süßesten Glubschaugen die es gibt, der auf den melodischen Namen Schrödinger hört. Er ist stubenrein, pflegeleicht sowie Hund und Katze gewöhnt. So wie ich ;)

Über ein Zimmer ab ca. 15 m^2, gerne auch mit Möbeln (dann muss ich nicht so viel schleppen, ich arme Frau :D) für maximal 500€ warm würde ich mich riesig freuen. Zwischenmiete wäre auch OK, aber da ich allein in eine andere Stadt ziehe, würde ich mich über Anschluss natürlich sehr freuen.

Nach einem anstrengenden Tag habe ich gerne mal meine Ruhe aber ich unternehme auch mega gerne etwas. Kochen kann ich auch, backen will noch nicht ganz so klappen. Wäsche waschen kann ich auch super. Damit stelle ich wohl eine perfekte Mitbewohnerin dar (hoffe ich). Ich mag es ordentlich aber bin auch kein Fanatiker. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Als Begleitung beim joggen, Fahrrad fahren oder zum Krafttraining kann ich also auch einspringen.

Da ich mich noch absolut überhaupt gar nicht in Bonn auskenne, habe ich auch keine Präferenzen was den Stadtteil angeht.

Wenn du noch Fragen hast oder mir ein Zimmer anbieten kannst, schreib mich gerne an (Stelle dir an dieser Stelle vor, dass ich große Bambiaugen mache und mit den Wimpern klimpere).

Ich freue mich :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden