Suche Zimmer in einer netten, aufgeschlossenen WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben:)
ich heiße Eva-Maria Steiniger, bin 20 Jahre alt und studiere Mathe und Chemie im fünften Semester. Ich suche ein WG- Zimmer zum neuen Semester, sprich zum 1.Oktober. Ich suche Zimmer in einer netten und aufgeschlossenen WG, mit der man auch abends mal etwas unternehmen kann. Ich bin für jeden Spaß zu haben und koche und esse gerne mit anderen zusammen, gerne auch mit einem Weinchen oder auch Bierchen auf dem Tisch :). Natürlich brauch auch mal jeder Zeit für sich, z.B. Zum lernen oder auch einfach, weil man mal alleine sein möchte. Ich stelle mir also ein WG-Leben im Sinne- "Alles kann, nichts muss!"- vor.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Volleyball spielen, ins Fitness Studio oder einfach mit Freunden in eine Bar oder ins Kino.
Ich bin ein relativ ordentlicher Mensch, was Sauberkeit angeht. Ich weiß aus Erfahrung wie es ist "den Haushalt zu scheißen" :D.
Ich würde mich über Rückmeldung und gerne auch Besichtigungermine freuen. Ihr könnt mir gerne auch direkt per WhatsApp schreiben. Genießt noch die letzten Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße
Eva:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden