2 Mädels suchen dringend WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen zusammen!

Ich ziehe zum diesjährigen Wintersemester 2016/17 mit einer Freundin zum Studieren nach Bonn. Wir sind beide 19 und suchen noch dringend eine WG. Dabei legen wir nur Wert darauf, dass mind. eine weitere Frau mit in der WG lebt. Internetzugang sollte im Mietpreis mit eingeschlossen sein und es wäre schön, wenn das Zimmer schon ein Bett hätte. Alles andere ist erst mal zweitrangig :)

Ich hoffe es findet sich jemand, der zwei nette Mitbewohnerinnen sucht! Wir trinken und rauchen beide nicht und sind sehr verantwortungsbewusst. Näher kennen lernen würden wir uns gerne bei einer Wohnungsbesichtigung. Dabei kann man dann auch gleichen sehen, ob es charakterlich passt. Wir sind beide weltoffene, etwas nerdige Mädchen und freuen uns total auf euch!

Liebe Grüße,
Gianna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden