Suche Zimmer ab sofort oder spätestens zum 1.10.2016. (auch gerne Neugründung) in Uni nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sucht ihr/ du einen neuen Mitbewohner, für eure/ deine WG, der immer gute Laune hat, Kochen kann, sportlich ist und mit einem 2 Jahre älteren Bruder aufgewachsen ist ? Dann meldet Euch bitte.

Ich werde im Dezember 19 und habe mich für das Wintersemester für VWL eingeschrieben.

Ich bin Nichtraucher und bringe keine Haustiere mit.

Zudem bin ich musikalisch (spiele Gitarre und lege auf).
Ich komme aus Neuss beabsichtige aber nicht zu Pendeln, sondern möchte auch das Studentenleben auch am Wochenende genießen. Deshalb wäre es gut, wenn die Wg eine Waschmaschine, so wie einen Fahrradstellplatz bietet.

Sollte der Wg noch etwas fehlen ( z.b bei Neugründung, oder nach Auszug eines anderen Mitbewohners),
bin ich bereit die Wg um Geräte zu ergänzen.

Übernahme von Möbeln nach Absprache.

Grüße Felix
Wenn ihr wollt und mehr über mich erfahren wollt schreibt ich einfach an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden