**BONN - WG - ZImmer gesucht**


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und beginne zum Wintersemster ein Studium der Agrarwissenschaften in Bonn. Ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer, da ich ungern alleine leben möchte und gerne neue Leute kennen lerne.
Ich war nach dem Abitur ein 3/4 Jahr im Ausland unterwegs und habe Australien und Teile Asiens bereist.
Dort habe ich auch 4 Monate in einer WG gelebt, kenne also das Leben in der Gemeinschaft.
Ich bin ein weltoffener Mensch und mache gerne Sport, ab und zu kann ich aber auch wunderbar relaxen und in den Tag hinein Leben ;-)
Ab und zu gehe ich gerne mal feiern, genieße ein Bierchen in einer kleinen Runde aber deutlich mehr.
Ich bin mir nicht zu schade zu putzen oder andere ungeliebte Arbeiten zu erledigen und trage gerne meinen Teil zu einem freundlichen Miteinander bei.
Ich bin recht ordentlich und vor allem unkompliziert.
Ich freue mich auf Angebote und komme gerne auch spontan zu einem Besichtigungs- oder Vorstellungstermin vorbei, grundsätzlich würde ich gerne zum nächstmöglichen Termin einziehen.

MIt freundlichen Grüßen
euer Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden