Suche: nette WG von Bonn bis Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich heiße Francesca und suche ab September (oder auch später) ein WG-Zimmer von Bonn bis Köln. Ob das Zimmer schon im September frei ist oder erst Im Januar, ist mir eigentlich egal, da bin ich flexibel.
Ich bin 21 und komme aus der nähe von Koblenz. Seit diesem Monat hat mein Duales Studium in Bonn begonnen, weshalb ich auch ein Zimmer suche. Ich bin eine offene Person, die sich in ihrer Freizeit gerne mit Freunden trifft und Sport macht. Außerdem koche und backe ich sehr gerne, weshalb die Küche nie lange kalt bleibt :) Dem WG-Leben bin ich sehr aufgeschlossen und freue mich auf gemütliche Abende und auf ein entspanntes Zusammenleben.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch einfach. Ich freue mich euch kennenzulernen :)


Liebe Grüße,
Francesca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden