Nette Studenten-WG zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Christine, 19 Jahre alt und beginne ab dem WIntersemester in Bonn Agrarwissenschaften zu studieren. Da ich aus dem Emsland komme und sich die Suche über die Entfernung etwas schwirig gestaltet, suche ich vorerst ein möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete für einige Monate, um mich dann aus der Nähe nach einer dauerhaften WG umzusehen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und spiele Volleyball im Verein. Außerdem lese ich gerne und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden. Ich bin ein aufgeschlossener und kontakttfreudiger Mensch und würde mich freuen, falls das WG-Leben auch aus gemeinsamen Unternehmungen wie zum Beispiel zusammen zu kochen besteht.

Mir macht es absolut nichts aus, Aufgaben im Haushalt zu übernehmen und ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit, auch, wenn nicht immer alles perfekt aufgeräumt sein muss. Ich bin offen für jede Art der WG und habe auch keine Ansprüche an Größe oder das Zimmer an sich, nur möbliert müsste es sein. Meine Vorstellung der Mietdauer liegt bei mindestens 3 bis zu 7 Monaten.

Falls ihr weitere Fargen zu mir habt, beantworte ich diese natürlich gerne. Ich würde mich freuen, wenn wir uns schon bald kennenlernen könnten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden