Russische Studentin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Maria (18), ich komme aus Ukraine und bin zu Volkswirtschaft Fakultät zugelassen)) Jetzt suche ich Zimmer in eine WG um von Oktober bis Februar zu mieten. Auch bin ich bereit eigene WG zu gründen) Ich bin offene und leicht gehende Person. Mit meine Mitbewohnern möchte ich gerne mein Deutsch verbessern.. Vergesse auch nicht: viel lachen, spazieren und Quatsch machen. Es wird toll wenn du ein/e ausländische Student/in bist! Am besten wird es wenn du Russisch sprichst!
Im jeden Fall wenn du eine Mitbewohnerin suchst, schreibe mir in facebook oder hier.
Mit freundlichen Grüßen
Maria
https://www.facebook.com/marija.raskolnikova


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden