Zukünftige Geographin sucht nette WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Bonner ,

Ich heiße Ricarda , bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Aachen. Für die nächsten Jahre suche ich eine nette WG in Bonn mit der man Spaß haben kann , zum Beispiel nette Abende in der Küche verbringen oder mal was zusammen kochen kann. Es ist mir trotzdem wichtig, sich mal zurückziehen zu können. Insgesamt bin ich eine unkomplizierte Person , die ein gesundes Maß an Sauberkeit und Ordnung mitbringt. Vielleicht noch ein paar Infos zu mir :
Ich mache sehr gerne Sport ( am liebsten Handball , aber auch Laufen und Schwimmen), bin gerne mit meinen Freunden unterwegs und mag es am Wochenende mal ein Bierchen zu trinken (aber nicht erschrecken ,ich bin keine Partymaus) .
Eine Art Leidenschaft von mir ist öfter ins Kino zu gehen, hauptsächlich in die Sneak Preview ( ich glaube fest daran, dass doch ein guter Film kommt ^^ ). Vielleicht habe ich mit dem Gesuch Interesse geweckt.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen

Liebe Grüße

Ricarda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden