Nette WG gesucht bis 400€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin!
Ich bin Johanna, 20 Jahre alt und komme aus dem unbekannten Coesfeld bei Münster. Dieses Wintersemester fange ich an Agrar zu studieren und hierfür suche ich noch eine nette und entspannte WG, die mich aufnimmt.
Ich bin ein verplanter, entspannter, fröhlicher Mensch. In meiner Freizeit reise ich gerne mal durch die Weltgeschichte oder gehe auf Festivals und Konzerte. Abgesehen davon und weil ich leider nicht glückliches Kind eines stinkreichen Millionärs bin, mache ich gerne Dinge, die jeder Student wohl gerne tut. Mich mit Freunden treffen, Sport machen, Musik hören und Serien suchten, essen usw usw.
Da ich immer offen für neue Freundschaften, Spaß und unsinnige Aktionen bin, suche ich auf keinen Fall nach einer Zweck-WG. Ob Mädels-WG, gemischte WG oder was auch immer ist mir allerdings völlig egal, solange es mein Budget nicht überschreitet. Für WG-Neugründungen bin ich auch immer offen. Meldet euch einfach bei mir!
Ich freu mich auf eure Nachricht! Bis dann Johanna (-:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden