22 Jährige sucht für WG-Zimmer (22 years old female searching for a WG-Room)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Dala und ich komme aus Indonesien. Ich werde ab Oktober mein Master (Informatik) an der RWTH Aachen studieren, aber die erst Semester findet in B-it Building (in die Nähe von Haus der Geschichte) statt. Im Moment bin ich noch in Indonesien und auf VIsum warten, und ich fliege nach Deutschland am ende des September.

Ich bin 22 Jahre alt und habe schon in Deutschland einmal als Austauschschülerin für 1 Jahr erlebt. Ich kann ein bisschen Deutsch mit Indonesische-akzent sprechen :) Ich habe ein Gymnasium besucht von 2010-2011. Vorher habe ich dort bei einer Gastfamilie gewohnt.

Am frei Zeit normalerweise gucke ich Fernseher, oder etwas auch Internet (Koreanische-Drama oder andere Drama), oft gehe ich mit Freunde ins Kino oder Karaoke-singen. Ich mag gerne auch Fahrad fahren obwohl in Indonesien ist das leider nicht so möglich wegen die Temperatur. Ich habe auch in Internat gelebt, deswegen ich finde mich kein Problem mit andere Leute zu wohnen und etwas zusammen machen. Letztes Jahr war ich in Südkorea für ein Semester als Austauschsstudentin.

Ich suche eine WG-Zimmer für 3-6 Monate unter €300. Am besten möbliert (Bett, Schreibtisch und Schrank reichen schon).

Wenn ihr noch Frage habe, bitte frag mich oder wenn ihr mich weiter kennenlernen möchtet, könnt ihr mir gerne bei wa reichen (+62 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden