Netter Azubi vom Statistischen Bundesamt sucht nette Wg für die nächsten 3 Jahre oder länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Jonas Dreser und ich habe am 01.08.2016 eine Verwaltungsausbildung beim Statistischen Bundesamt begonnen. Vorher habe ich unter Anderem ein FSJ in der Werkstatt für Menschen mit Behinderung gearbeitet, sowie Soziale Arbeit studiert. Das Studium habe ich allerdings abgebrochen. Aus verschiedensten Gründen, wies halt so is ;D
Ich bin 23 Jahre alt, besuche viele Konzerte und bin fussballinteressiert. Ich koche sehr gerne und trinke gerne abends ein Bierchen oder einen Wein in Gesellschaft.
An einer Zweck Wg bin ich daher nicht interessiert. Man sollte sich schon gut verstehen können. Ich bin echt unkompliziert und stets gut gelaunt. Ich bin kein Ordnungsfreak aber Interesse an einer sauberen Küche und Bad wären für mich schon Voraussetzung für ein entspanntes Zusammenlebens. :D

Die Wohnungssuchel gestaltet sich etwas schwierig, deswegen versuche ich es auch hier per Gesuch.

Bitte meldet euch bei mir, würde mich echt freuen :)

MfG

Johnny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden