Politik-Ersti sucht Wohnung ab 1.10 in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jonas, ich bin 20 Jahre alt und fange zum Wintersemester meinen Bachelor in Bonn an, Politikwissenschaft und Geschichte. Davor habe ich einen Freiwilligendienst in Malaysia gemacht. Ursprünglich komme ich aus Hamburg und wohne auch zur Zeit wieder hier.


Da Bonn komplett neu für mich ist, suche ich eine coole WG, um möglichst schnell Anschluss zu finden.
An einer ordentlichen Wohnung habe ich natürlich genauso viel Interesse wie du, also kannst du auf meine Mitarbeit zählen :)

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, hauptsächlich Fussball, aber auch Basketball, Volleyball... eigentlich alles was im Team und mit Spaß gespielt wird. Abends gehe ich gern mit Freunden weg. Beim gemütlichen Bierchen + cornern, feiern und tanzen gehen oder einfach nur schnacken, wie man in Hamburg sagt, bin ich gern dabei..
Trotzdem hab ich auch gerne mal Zeit für mich. Dann gucke ich oft Filme und Serien und höre viel Musik; UK Garage, Drum&Bass, Grime, falls dir das was sagt. Ich besitze Kopfhörer, also würdest du keine Musik hören, die du nicht hören willst ;)
Ich interessiere mich auch ein bisschen für das, was ich studieren werde, bin für jede politische Diskussion zu haben und lese auch gerne Bücher.

Falls du meinst, ich würde in deine WG passen, würde ich mich über deine(n) Anruf/ Whatsapp/ Email freuen.
MFG
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden