Suche nach einer WG in Bonn ( Bonn Nord ) für vorraussichtlich ein Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Norman Remshagen und bin gerade 24 geworden.
Zurzeit wohne ich in einem kleinen Dörfchen zwischen Aachen und Düren.

In dieser Woche beginne ich ein Freies Soziales Jahr in einem Sportverein in Bonn.
Im Anschluss daran möchte ich auch Sport studieren. Mindestens für die Dauer des FSJ brauche ich eine bezahlbare Unterkunft. Da meine FSJ Stelle in Bonn Nord ist, wäre eine Unterkunft in der Nähe perfekt, bei guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz würde ich mich in ganz Bonn wohl fühlen.

Solange ich ein Bett, einen Schrank und einen Schreibtisch in das Zimmer stellen kann, habe ich keine besonderen Anforderungen an die Unterkunft. Gerne würde ich aber auch ein Zimmer mit vorhandener Möblierung oder Teilmöblierung nehmen.

Bei Rückfragen zu meiner Person oder Angeboten bin ich unter folgender E-Mail zu erreichen:

alternativ auch gerne über Handy ( die Nummer steht in dem dafür vorgesehenen Feld )

Über eine Rückmeldung/Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen
Norman Remshagen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden