Student (19) sucht WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich Mario Werner,bin 19 Jahre alt und komme aus Wirges (Westerwald). Im Wintersemester fange ich in Bonn mit meinem Biostudium an und bin desshalb auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG mit netten Mitbewohnern, die neben ihrem Beruf/Studium auch Lust haben das ein oder andere zu unternehmen. Meine Hobbys sind u.a. Fußball spielen oder Skateboard fahren. Am Wochenende gucke ich mir auch gerne bei dem ein oder anderen Bier die Bundesligaspiele an und bin eigentlich auch immer für einen gemeinsamen Spiele-/Filmeabend oder ähnlichen zu begeistern.

Ich hoffe ihr habt eine kleine Vorstellung von mir erhalten, bin aber auch gerne bereit auf Nachfrage noch ein weniger mehr von mir zu erzählen. Ich würde mich freuen von euch zu hören!

LG Mario


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden