Gesellige, aktive 18 Jährige sucht nette WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Anna und ich bin 18 Jahre alt und bin in Bonn auf Wohnungssuche, da ich ab Oktober in Poppelsdorf Ernährungswissenschaften studieren werde.
Ich würde mich in einer 2er bis 4er WG sehr wohl fühlen; wobei mir bei Alter und Geschlecht alles recht wäre.
Im Speziellen suche ich ein Zimmer ab 14 qm das nicht über 350 Euro kosten sollte.
Zu mir: ich bin ein freundlicher, aktiver Mensch aus einer Großfamilie, der die Geselligkeit liebt. Ich mag gemeinsame abende brauch aber auch mal ein wenig Zeit für mich allein. Ich koche und backe unheimlich gerne und würde mich freuen wenn sich jemand zu mir in die Küche stellt, oder gemeinsam gegessen wird.

Zu dem bin ich für jeden Spaß zu haben und würde mich freuen, wenn ihr ein passendes Angebot für mich hättet :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden