WG Zimmer in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Leute,

Ich heiße Markus, bin 22 Jahre alt und komme aus China. Zum Wintersemester fange ich mein Materstudium der Chinesisch-Deutsch Translation in Bonn an und suche ich ein WG Zimmer.

Ich bin aufgeschlossen und hilfsbreit. In der Oberschule und an der Uni in China habe ich 7 Jahre in WG gelebt , deshalb kenne ich gut das Leben in Gemeinschaft, das mir unvergessliche Erinnerungen und gute Freudschaften gebracht hat. In meiner Freizeit mache ich gerne Ausflüge und reise ich viel. Übrigens, wenn ihr euch für China interessiert, werde ich euch sehr gern darüber mehr vorstellen, Chinesisch beibringen oder chinesische Speise kochen.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden! Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden