Suche Zimmer auf Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Mirjam, 25 Jahre und komme ursprünglich aus Tübingen. Ich suche auf diesem Weg noch ein Zimmer in Bonn, wo ich ab Oktober Ernährungswissenschaft studieren werde.
Ich wünsche mir in einer Wg leben zu können und dies auf Zwischenmiete. Ich würde gerne vom 1. Oktober 2016 bis 31. Dezember 2016 oder bis 31. Januar 2017 bleiben.
Es ist mir auch ganz egal wie viele Mitbewohner in der Wg leben und wie alt sie sind (=

Ich bin ein kontaktfreudiger, aufgeschlossener und ordentlicher Mensch.

Auf eure Angebote freue ich mich herzlich!

Liebe Grüße,
Mirjam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden