Weltoffener Student sucht nette WG in Uninähe.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt und suche nach einer netten WG in Bonn.
Ich komme grade von meinem Freiwilligendienst (quasi ein FSJ) in Irland zurück und hab mich jetzt am Dienstag in Bonn fürs Geographiestudium eingeschrieben.
Im Ausland habe ich auch schon in einer WG gewohnt und bringe deshalb ein bisschen Erfahrung mit.
Ich bin weltoffen und interessiere mich für eine relativ große Bandbreite von Themen zum Beispiel gesellschaftliche, philosophische oder politische Fragen aber auch Sport, Musik und Reisen.
Im letzten Jahr hab ich recht viel von der Welt gesehen, da ich in einem Flüchtlingslager in Marokko und mit Behinderten auf einer Farm im Süden von Irland gearbeitet habe.
Auch abseits vom Freiwilligendienst war ich immer recht engagiert.
Ich habe zum Beispiel auch zu Hause in Mainz in einem Flüchtlingsprojekt und meiner evangelischen Gemeinde mitgeholfen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden