Suche Zimmer zur Zwischenmiete von 01.10.16 bis 01.04.17!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyjo,
ich bin Janke (22), Studentin aus Kassel und suche ein möbiliertes Zimmer zur Zwischenmiete. Ab Oktober fange ich mein Praktikum in einem Landschaftsarchitekturbüro in Bonn an, welches für 5 Monate angesetzt ist.
Seit 2 Jahren wohne ich bereits in einer WG und bin daher an das gemeinschaftliche Leben gewöhnt. Ich bin unkompliziert, spiele neben der Uni Handball, mag Festivals und gehe jobben. Abends bin ich immer bei gemeinschaftlichen Unternehmungen dabei.
Freu mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden