Suche nette WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr Lieben,

ich bin Pina und auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG in Bonn. Ich habe die letzten 4 Jahre bereits in WGs gelebt und mich bisher immer sehr wohl gefühlt, weswegen ich auch jetzt gerne wieder in einer unterkommen möchte.

Zum WG-Zusammenleben:
Ich suche eine WG, in der nicht nur nebeneinander her, sondern miteinander gewohnt wird. Wo auch mal zusammen gekocht und gequatscht wird, und man sich freut wenn man nach Hause kommt und jemand da ist. Trotzdem ist es mir natürlich auch wichtig, dass sich jeder zurückziehen und eben auch sei eigenes Ding machen kann. Da ich nun schon eine Weile in WGs wohne, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich meinen Teil zu Sauberkeit und Ordnung durchaus beitrage, was ich von meinen zukünftigen Mitbewohner/innen ebenso erwarten darf :) Außerdem ist mir ein offener und ehrlicher Umgang miteinander wichtig, so dass wir halt einfach einen entspannten Alltag haben.

Zu mir:
Ich habe in Hamburg Geographie, mit dem Nebenfach Politikwissenschaften studiert und bin jetzt in Bonn um meinen Geographiemaster anzufangen. Neben meinem Studium werde ich mir außerdem noch einen Job suchen müssen, ob es etwas in der Uni wird oder in einem Café oder so ähnlich weiss ich noch nicht.

Ich bin eine positiv denkende, manchmal etwas verträumte, gesellige Person, die sich gerne mit Freunden umgibt und sehr unternehmenslustig ist. Ich mache gerne und viel Sport, am liebsten Basketball (zeitweise in Teams, aber wenn die Zeit fehlt auch einfach draußen, eben wo man auf nette Mitspieler/innen trifft), aber bin auch für andere sportliche Aktivitäten so gut wie immer zu haben.

Wenn ich zuhause bin nähe, lese und tanze ich sehr gerne. Außerdem esse ich für mein Leben gerne, gemeinsame Kochabende oder Kuchenback-Sessions sind bei mir also gerne gesehen.
Wenn es die Zeit erlaubt, reise ich gerne in die Ferne um andere Länder und Leute kennen zu lernen, aber auch innerhalb Deutschlands, um meine weit verstreuten Freunde zu besuchen.
Ansonsten bin ich Politik interessiert und setze mich gerne mit gesellschaftskritischen Themen auseinander.

Ich denke das ist erstmal das Wichtigste was man zu mir wissen sollte. Falls ihr aber noch andere Fragen habt schreibt mir gerne. Ansonsten würde ich mich freuen euch persönlich kennen zu lernen. Da ich meinen Master in Bonn bereits angefangen habe ist es für mich kein Problem spontan bei euch vorbei zu kommen um euch einen Besuch abzustatten.

Also meldet euch unbedingt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden