Unternehmungslustiger 20J Philo Student sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Menschen.
Ich bin Tim, 20 & suche grad ne Bleibe in Bonn um mein Philo-Studium im Oktober zu beginnen (Begleitfach Psychologie). Die 2 Jahre seit dem Abi habe ich mit Reisen und der dafür nötigen Geldbeschaffung zu tun gehabt, bin jetzt aber bereit für die akademische Bildung.
Tja unternehmungslustig steht schon oben, offen, lebensfroh und spontan bin ich auch.. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Die Art der gesuchten Unterkunft ist vielleicht noch interessant..
Ob WG oder 1 Zimmer Wohnklo ist mir relativ egal, ich bin gemeinschaftsfähig, weiß mich aber auch allein zu beschäftigen. Wichtig ist mir ne recht zentrale Lage also vorzugsweise Süd-/ Alt-/ Nordstadt, Edenich, Anfang Kessenich und Poppelsdorf und noch viel wichtiger ist die Erschwinglichkeit (falls es dieses Wort gibt).
Ich beziehe Bafög, bin also auf kleinem Budget unterwegs und aller, aller höchstens zu 360€ bereit.
Falls ihr was für mich habt schreibt mir doch ne Mail!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden