Freundlicher Student sucht WG-Zimmer / Kleine Wohnung für 5 Monate!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Felix Lederle, bin 20 Jahre alt und suche eine Unterkunft für den Zeitraum von ca. 5 Monaten im Raum Alfter, bevorzugt in der Nähe der Alanus Universität. Ich nehme dort an einem Schnupperstudium teil und suche daher kurzfristig ab 26. 09. bis voraussichtlich Ende Februar 2017. Das Studium nennt sich Philosophie, Kunst und soziales Unternehmertum, ich probiere das allerdings nur aus, weil ich dieses Jahr nicht für Psychologie genommen wurde.
Ich bin ein relativ unkomplizierter Mitbewohner, da ich ordentlich, freundlich und auch hilfsbereit bin und schnell Anschluss bei neuen Leuten finde. Ich gehe gerne bergsteigen und regelmäßig bouldern, verbringe auch viel Zeit in der Natur. Derzeit lebe ich noch bei meinen Eltern in München, was natürlich die tägliche Anfahrt unmöglich macht.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht und vielleicht ein gemeinsames kennenlernen freuen!
LG Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden