WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Franzi, neu in Bonn, fange zu Beginn des Wintersemesters mein Studium in Ernährungswissenschaften an und bin auf der Suche nach einer WG zum Wohlfühlen.
Nach meinem Abitur 2015 bin ich für knapp 8 Monate mit meiner besten Freundin durch Neuseeland gereist und bin gerne wieder bereit für neue Abenteuer!
Da ich 4 Geschwister habe und es gewohnt bin, immer Menschen um mich herum zu haben, kann ich mich gut in eine WG integrieren. Ich würde mich freuen in eine WG zu kommen, in der man viel zusammen lacht und auch mal etwas zusammen unternimmt - einfach ein gemütliches zusammen leben.
Ich freue mich von euch zu hören ! ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden