Medizinstudentin sucht Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag! :)

Mein Name ist Maria, ich bin 19 und fange im Herbst mein Medizinstudium an.
Ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen WG und liebe einen abwechslungsreichen Alltag mit Rücksicht auf Privatsphäre!

Ich trete jetzt einfach mal den komischen Versuch an, mich selbst zu beschreiben: ich liebe zu viele Dinge, als dass ich sie alle auflisten kann. Zu meinen größten Leidenschaften gehören Reisen, Tanzen, Fotografie, Philosophieren, Fahrradfahren und Menschen zum Lachen bringen.
Ich bin sehr unternehmenslustig und trete außerdem sehr gerne in Fettnäpfchen! x)

Ich freue mich auf jeden, der sich bei mir meldet. :)
Bis bald,

Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden