Bonn- Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Simin, weiblich, 25, berufstätig in Festanstellung. Arbeite voraussichtlich noch bis Mitte nächsten Jahres in Bonn, plane aber, im Frühsommer 2017 nach Berlin zu wechseln. Suche daher ab dem 1. Januar 2017 eine nette WG oder wahlweise auch ein 1-Zimmer-Appartment. Beide Optionen gerne mindestens teilmöbliert - da ich mir für ein halbes Jahr ungern neue Möbel anschaffen würde.

Kurz zu mir: 3-4 Abende in der Woche bin ich mit Hobbies wie Gesangsstunden, Schwimmen und Ausgehen ganz gut beschäftigt - den Rest der Zeit bin ich gerne gemütlich zu Hause, habe aber keine speziellen Ansprüche - nur verrauchten Gemeinschaftszimmern gegenüber bin ich intolerant ;) Selbst generell NR, allerdings auch gerne mal für ne Shisha zu haben.

Im Ganzen pflegeleicht :) Da ich noch nicht sicher weiß, ab wann es nächstes Jahr für mich gen Berlin geht, einfach alles anbieten (auch via SMS/Whatsapp). Vielen Dank!

Gruß, Simin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden