Zimmer in netter und entspannter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Carlotta, werde jetzt 19 Jahre alt und studiere Psychologie an der Uni in Bonn.
Ich komme aus der Nähe von Köln, zur Uni zu pendeln ist jedoch sehr (zeit-)aufwändig und außerdem wäre ich gerne als Studentin auch vor Ort. Daher suche ich ein Zimmer in einer netten WG, in der man gut miteinander auskommt und vielleicht auch mal ab und zu etwas zusammen unternimmt. Was die Größe der WG angeht bin ich eigentlich offen, wobei mehr als sechs Leute insgesamt sicherlich schwer unter einen Hut zu bringen sind. Geschlecht und Alter der anderen Mitbewohner sind mir auch egal, Hauptsache man versteht sich gut.

Ich würde mich selber als selbständig, organisiert, offen und unkompliziert beschreiben. Ich mache gerne Sport, hauptsächlich tanzen und joggen, oder unternehme etwas mit Freunden (ausgehen, Kino, Festivals, feiern etc). Außerdem lese ich gerne und koche und bastle gelegentlich.

Wenn ihr also ein freies Zimmer und das Gefühl habt, dass ich eine passende Besetzung dafür sein könnte schreibt mir; ich komme auch gerne vorbei um mich persönlich vorzustellen.

Carlotta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden