WG bzw. Unterkunft für 14 Tage ab Mitte Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo nach Bonn,

ich bin Sebastian, 32 Jahre (Nichtraucher) und stamme aus Thüringen. Hier habe ich auch meinen Master im Innovations- und Changemanagement absolviert, den ich vor einigen Monaten beendet habe. Davor habe ich bereits meine Bachelor sowie eine Ausbildung absolviert und einige Zeit im Ausland verbracht.

In Bonn trete ich ab dem 17.10 eine unbefristete Stelle als Junior-Berater an. Ab dem 1.11. habe ich bereits eine WG gefunden. Allerdings fehlt mir zwischen dem 17.10. und 1.11. noch eine Möglichkeit unterzukommen und bin daher auf der Suche nach einer einer möblierten Unterkunft bzw. einem WG-Zimmer oder einer 1-Raum-Wohnung und das in bzw. rund um Bonn.

Das WG-Leben ist mir gut bekannt und ich würde mich freuen, mit dir bzw. euch abends auch mal zusammen zu sitzen oder auch was zu unternehmen. :-)

Über eine Nachricht von euch freue ich mich und gern beantworte ich all eure Fragen! Gern können wir auch Skypen bzw. ihr auf Wunsch mein FB-Profil anschauen.

Viele Grüße
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden