26-Jähr. Studentin aus China sucht WG-Zimmer ab 10.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiß CAI XIAN, 26 Jahre alt, eine Studentin aus China and studiere Jura. Vom 10.10.2016 - 10.10.17 werde ich als eine Gastwissenschaftlerin an der Bonn Universität. Ich bin ruhig und pflanze Blumen gerne. Außerdem kann ich chinesische Essen gut machen. Ich möchte gerne ein Zimmer in einer netten WG in der nähe von der Bonn Universität. Ich habe mehr als zehn Jahre WG-Erfahrung seit meine Mittelschule. Und ich habe mit Mitbewohnerinnen in gutem Einvernehmen gestanden. Hausarbeite sind für mich kein Problem, Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig.
 
Wenn Sie ein freies Zimmer haben, oder mehre Information über mich wissen möchten, dann scheiben sie mir bitte. Mein E-mail Adress ist .
 
Mit Grüßen aus China
Cai Xian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden