Ruhige aber gesellige Medizinstudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Marie ( 26J) Medizinstudentin sucht nette Bleibe. Weltoffen und sehr gesellig mit meist unübertreffbar guter Laune! Ich suche ein ruhiges Plätzchen und freue mich über jeden Mitbewohner der ab und zu gerne einmal etwas zusammen kocht oder hin und wieder Lust auf einen DVD-Abend hat. Ich lerne zwar viel, aber für die ein oder andere Kaffeepause war ich bis jetzt immer zu haben;) ! Was das Zimmer betrifft, so bin ich vollkommen anspruchslos, eine einfache "Besenkammer" genügt- wobei ein Fenster wäre vielleicht noch ganz schön;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden