BWL Studentin sucht ein WG Zimmer in der Bonner Südstadt ab 1.12.2016.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Matea (25) eine BWL Studentin aus Kroatien und auf der suche nach einem WG Zimmer für sechs Monate oder länger ab 1.12.2016, weil ich ein Praktikumsplatz bei der Deutsche Telekom AG in Bonn bekommen habe. Ich bin sehr aufgeschlosen und lerne gerne neue Leute kennen, au­ßerdem bin ich unkompliziert und anpassbar.
Ich habe einige Jahre WG-Erfahrung (Zagreb, Regensburg). Ideal wäre ein mobiliertes Zimmer aber ich würde auch ein unmobiliertes berücksichtigen. Eine Zwischenmitte in einem Studentenwohnheim käme auch in frage. Eine gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist mir sehr wichtig da ich kein Auto oder Fahrrad besitze.
Ich würde mich auf Rückmeldungen sehr freuen und antworte gerne auf weiteren Fragen.

Liebe Grü­ße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden