Suche nettes WG-Zimmer in geselliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Katharina und 20 Jahre alt. Nach meinem Abi letztes Jahr war ich ein Jahr in England und habe dort ein FSJ absolviert. Jetzt bin ich wieder zurück im Rheinland und fange zum Wintersemester mit English Studies und Geschichte in Bonn an. Ich bin schon gespannt auf meine Unizeit, allerdings fehlt mir noch das passende Zimmer. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, herzlicher und geselliger Mensch. Daher würde ich gerne ein Zimmer in einer WG finden, deren Mitbewohner auch gerne was zusammen unternehmen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und bin ausserdem ein echter Englandfan. Ich reise auch sehr gerne und das Ziel darf auch ausserhalb Englands liegen. Ausserdem interessiere ich mich für Journalismus und bin bei dem Onlinemagazin f1rstlife aktiv.

Jetzt habe ich ganz viel über mich erzählt. Lasst von Euch hören, wenn Ihr noch ein Zimmer frei habt oder jemanden kennt, der was weiss... Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden