Suche nach einer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Dongmin aus Süd Korea 27 Jahre alt Student an der Uni bonn,
Ich bin auf der Suche nach einem netten Zimmer in einer WG ab etwa Anfang Dezember, weil ich Ende Dezember aus dem jetzigen Studentenwohnheim wegen Schadstoffsanierung ausziehen muss. Beim Einzugstermin kann ich von November bis Dezember flexibel sein.
Ich suche ein unbefristetes Mietverhältnis auf längerfristig, da ich noch paar Jahren mein Studium machen muss.
Für die Wohnung möchte ich maximal um die 370€ warm zahlen.
Ich bin generell ordentlich, ruhig und entspannt und treibe gerne Sport Baseball oder Jogging koche gerne.

Am besten schreibt ihr mir bitte per E-Mail
Ich würde mich auf euere Rückmeldungen sehr freuen :-)
LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden